Weiberleit-Rührworkshop

Termine:

auf Anfrage

 

 

Ort:

Vitalpraxis LAVANDA

8324 Kirchberg an der Raab 186/6

 

Kosten:

Euro 35,- inkl. Rezepte /zzgl.

Materialkosten je nach Bedarf

Anmeldeschluss ist immer zwei Wochen vor dem Termin.

 

Anmeldung erforderlich:

0664-2440312 oder

michaela-windisch@aon.at

Der Wechsel ist eine Zeit des Übergangs, der uns Frauen möglicherweise verunsichert, weil er mit einigen Symptomen einhergeht, die als unangenehm empfunden werden.

 

Im Wechsel liegt aber auch die Herausforderung mit den Veränderungen mitzugehen. Nicht immer muss man gleich zu Hormonen greifen – die Aromatherapie hält viele „Hilfsmittel“ für uns bereit, die ohne Nebenwirkungen Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Herz-Kreislaufprobleme, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen usw. lindern.

 

Es gibt viele Möglichkeiten ätherische Öle und fette Öle für das Wohlbefinden von Frauen im Wechsel einzusetzen.

 

Wie das funktioniert erfährst du bei diesem Workshop und nimmst gleich DEINE persönlichen kleinen „Helferlein“ mit, die da wären:

 

Persönliche Wohlfühlmischung

  • „Herzerl“-Öl (bei Herz-Kreislaufbeschwerden)
  • „Venus“-Öl (bei trockenen Schleimhäuten)
  • „Guat drauf“-Roll on (bei Stimmungsschwankungen)
  • „Eiswürferl“-Spray (bei Schweißausbruch)
  • und vieles mehr …